Von „Anno 1800“ bis „Days Gone“ — Auf dem Motorrad gegen Zombies

Im April herrscht Flaute auf dem Spielemarkt. Wir haben dennoch drei Top-Spiele für PC, Playstation 4 und Nintendo Switch gefunden, auf die wir uns freuen.

„Days Gone“

„Days Gone“, Actionspiel für PS4, ab 26. April, Preis: 70 Euro, Alter: ab 18 JahreFoto: SONY

Kommt hier der nächste Playstation-Hit nach „Spider-Man“ und „God of War“? BILD hatte kürzlich schon Gelegenheit, ein paar Stunden mit dem Zombie-Game zu spielen – das machte viel Spaß. Worum geht’s? Nach einer Seuche herrscht mal wieder Endzeit-Stimmung und Biker Deacon muss es mit Horden sogenannter Freaker (die Zombies im Spiel) und mit feindlichen Rocker-Gangs aufnehmen. Mehr lesen Sie in unserer Vorschau:

Lesen Sie auch

„Anno 1800“

„Anno 1800“, Aufbauspiel, ab 16. April für PC, Preis: 60 Euro, Alter: ab 6 JahreFoto: Hersteller

Zurück aus der Zukunft: Die beliebte Aufbauspiel-Reihe „Anno“ ließ uns zuletzt im Jahr 2205 siedeln. Jetzt geht es ins Zeitalter der industriellen Revolution. Eine spannende Ära, in der es der Spieler unter anderem mit Luftverschmutzung und Streiks zu tun bekommt. In erster Linie gilt es aber wie immer, eine funktionierende Wirtschaft aufzubauen und die Bürger bei Laune zu halten. Eine ausführliche Vorschau zu „Anno 1800“ finden Sie hier:

Lesen Sie auch

„Cuphead“

„Cuphead“, ab 18. April für Nintendo Switch, Preis: 20 Euro, Alter: ab 6 JahreFoto: Hersteller

Nein, dieses Spiel ist nicht neu. Aber im April erscheint überraschend eine Version für Nintendo Switch. „Cuphead“ ist ein wunderschöner, handgemachter Zeichentrick-Shooter, der sich an den Cartoons der 30er-Jahre orientiert. Am besten spielt man das Spiel zu zweit, denn „Cuphead“ ist eine harte Nuss, die allein kaum zu knacken ist. Dank der Switch-Version kann man die Perle jetzt auch unterwegs mit einem Freund spielen. Wir freuen uns darauf!

Источник: Bild.de

Источник: Corruptioner.life

Share

You may also like...