US-Talk-Legende — Not-OP! Larry King mit Herzproblemen in Klinik

Große Sorge um US-Talk-Legende Larry King (85).Der frühere CNN-Moderator („Larry King Live“) soll wieder einen Herzinfarkt erlitten haben. Angeblich klagte King schon seit Monaten über Atem-Probleme.

Der Vorfall ereignete sich laut des Promi-Portals „TMZ“ am vergangenen Donnerstag: King wollte sich demnach an dem Tag in Los Angeles gerade auf den Weg zu einem Arzttermin machen. Ein Sprecher Kings sagte zwar, es handele sich nur um eine Angina. „TMZ“ bleibt aber bei der Darstellung, dass der TV-Star einen leichten Infarkt erlitten hat.

Talk-Legende Larry King (l.) 1992 mit George H. W. BushFoto: picture alliance / ZUMAPRESS.com


Fest steht: King wurde per Krankenwagen sofort in eine Klinik gebracht, wo ihm die Ärzte während einer Not-Operation mehrere Stents (halten verengte Blutgefäße offen) einsetzten.

Danach sei King auf die Herz-Intensivstation gekommen, berichtet „TMZ“ weiter. Das schnelle Eingreifen der Ärzte könnte dem Talk-Veteran das Leben gerettet haben. Inzwischen soll es ihm wieder etwas besser gehen. Er soll im Laufe des Montags (Ortszeit) wieder aus der Klinik entlassen werden.

Auch Interessant

Lesen Sie auch

King hat seit 30 Jahren insbesondere mit Herzproblemen zu kämpfen. Er erlitt zuvor bereits zwei Herzattacken, die erste 1987, und überstand eine fünffache Bypass-Operation. Auch wurde bei King vor Jahren Prostatakrebs festgestellt, der bestrahlt wurde.

2017 machte der langjährige starke Raucher eine Lungenkrebs-Erkrankung öffentlich.

Zum Glück befand sich die Krankheit noch im Frühstadium. Im Juli wurde der damals 83-Jährige im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles operiert und 20 Prozent seiner Lunge entfernt. Trotz aller gesundheitlichen Rückschläge moderiert King weiter Talk-Formate.

Larry King mit seiner Ehefrau Shawn im September 2018Foto: picture alliance / Everett Colle

King ist in achter Ehe mit der Schauspielerin Shawn Southwick-King verheiratet und hat insgesamt fünf Kinder.

Источник: Bild.de

Источник: Corruptioner.life

Share

You may also like...