Torwart-Legende Sepp Maier — Der Entenjäger wird 75!

Bams

Einen größeren Spaßvogel als Sepp Maier hat der deutsche Fußball nie gesehen – und vielleicht auch keinen besseren Torwart.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Sepp Maier – seine Karriere in Bildern

Nach dem WM-Finale 1974: „Als ich den Pokal küsste, dachte ich, ich träume, war noch ganz in Trance. Für den Titel gab es pro Spieler 80.000 D-Mark und ein VW-Cabrio“
Nach dem WM-Finale 1974: „Als ich den Pokal küsste, dachte ich, ich träume, war noch ganz in Trance. Für den Titel gab es pro Spieler 80.000 D-Mark und ein VW-Cabrio“Foto: picture-alliance/ dpa
Franz Beckenbauer holte Sepp Maier als Torwarttrainer zur Nationalmannschaft. 1990 wurden sie Weltmeister. „Für den Titel gab es 50.000 D-Mark Prämie. Vor meiner Zusage musste ich die Erlaubnis von Ul
Franz Beckenbauer holte Sepp Maier als Torwarttrainer zur Nationalmannschaft. 1990 wurden sie Weltmeister. „Für den Titel gab es 50.000 D-Mark Prämie. Vor meiner Zusage musste ich die Erlaubnis von Uli Hoeneß holen, denn ich habe seit 1984 ja auch bei den Bayern trainiert“Foto: picture-alliance / dpa
Vier Jahre war Maier Torwarttrainer von Oliver Kahn. „Das war eine sehr gute Zusammenarbeit. Ich bin sicher, mit Olli und mir wären wir 2006 Weltmeister geworden“
Vier Jahre war Maier Torwarttrainer von Oliver Kahn. „Das war eine sehr gute Zusammenarbeit. Ich bin sicher, mit Olli und mir wären wir 2006 Weltmeister geworden“Foto: picture-alliance/ dpa/dpaweb

Источник: Bild.de

Источник: Corruptioner.life

Share

You may also like...