Spanien-Presse feiert Gala-Auftritt — Ter Stegens Clasico- Paraden im VIDEO

Gala-Auftritt von Marc-André ter Stegen (26)!

Der Nationaltorhüter sichert Barcelona mit mehreren Klasse-Paraden den Einzug ins Finale der Copa del Rey – und das auch noch im Clasico bei Real Madrid! Das Halbfinal-Rückspiel endet deutlich 3:0 (Hinspiel 1:1).

Lesen Sie auch

Dabei hätte Real locker auch drei Tore machen können, scheitert aber immer an ter Stegen. Die spanische Presse adelt den deutschen Keeper!

„AS“: „Ein grandioses Spiel für den deutschen Torhüter mit drei großartigen Paraden. Bei der ersten nutzte er seinen Körper, um Vincius bei seinem Schuss Platz wegzunehmen, bei der zweiten zeigte er gegen Benzema die Parade eines Handball-Torwarts und bei der dritten antwortete er Reguilón wie eine ausgestreckte Katze. Wenn wir dazu die Sicherheit bei allen Kopfbällen und Flanken nehmen, war das seine beste Leistung der Saison.“

Auch Interessant

► „Sport“: „Es gibt keinen besseren Torhüter für Barça als den Deutschen. So kalt wie Stahl scheint er, wenn das Team ihn am meisten braucht. Es ist ein Wunderkind.“

► „Marca“: „Er wird zum Giganten in den großen Spielen. Er antwortete mit Poster-Paraden.“

► „La Vanguardia“: „Er ist ein Überflieger. Er war bei drei Torschüssen unüberwindlich.“

Источник: Bild.de

Источник: Corruptioner.life

Share

You may also like...