„Sie wollten alle sterben“ — Mutter (45) und Tochter (19) töten fünf Verwandte

Was ist nur in diese zwei Frauen gefahren?

Shana Selena Decree (45) und ihre Tochter Dominique Klaran Decree (19) sind im US-Bundesstaat Pennsylvania jeweils des fünffachen Mordes angeklagt worden.

James O’Malley, Sprecher der örtlichen Polizei, teilte mit, dass auf den ersten Blick keinerlei Gewalteinwirkung hatte festgestellt werden können. Die Leichen seien alle übereinander gestapelt gewesen.

Er berichtete, dass Shana und Dominique Decree beide beim ersten Verhör behaupteten: „Sie wollten alle sterben.“

SIE – das sind: Shana Selena Decrees 25 Jahre alte Tochter Naa’Irah Smith, ihr Sohn Damon Decree Junior (13), ihre Schwester Jamilla Campbell (42) sowie Campbells Zwillingstöchter Imani and Erika Allen (beide 9).

In der Wohnung war außer Shana und Dominique auch noch Sohn Joshua (17) gemeldet, aber sein Körper war nicht unter den Leichen. Die Polizei suchte den Teenager daraufhin fieberhaft, hatte Angst, auch ihn tot aufzufinden. Doch der Junge wurde nach Angaben des ermittelnden Staatsanwaltes Matthew Weintraub völlig unversehrt in New Jersey aufgegriffen.

Shanas Ex-Ehemann Damon Decree Senior, Vater des getöteten Damon Junior, sagte einer lokalen Fernsehstation: „Eine Nichte hat mir erzählt, dass sie eine Art Sekte gegründet haben, die sie über das Internet betrieben. Ich habe keine Ahnung, was das für ein Kult war, aber sie sollen davon gesprochen haben, dass um sie herum alles voller Dämonen ist. Ich hoffe, sie werden für immer im Gefängnis sitzen.“

Auch Interessant

Staatsanwalt Weintraub sprach auf einer Pressekonferenz von einer „unaussprechlichen Tragödie“ und sagte, das Motiv für die Tötungen sei noch nicht klar.

Auf die Frage eines Journalisten, ob Mutter und Tochter ihre Verwandten in den Selbstmord getrieben haben, sagte er, dass könne nicht ausgeschlossen werden. Auf die Nachfrage, ob es sich bei den beiden Frauen um selbsternannte Hexen handele, wollte Weintraub keinen Kommentar abgeben.

Источник: Bild.de

Источник: Corruptioner.life

Share

You may also like...