Neuer Vertrag bis 2023 — Kroos verlängert bei Real

Er bleibt ein Königlicher!

Real Madrid verlängert den Vertrag mit Toni Kroos (29) vorzeitig bis zum 30. Juni 2023. Das gab der Klub aus der spanischen Hauptstadt heute bekannt. Einzelheiten sollen um 13 Uhr auf einer Pressekonferenz verkündet werden.

2014 war Kroos für etwa 25 Millionen Euro von Bayern München zu Real gewechselt. Schnell wurde er zum absoluten Leistungsträger. So gewann unser Nationalspieler (92 Länderspiele) mit Real dreimal die Champions League.

Lesen Sie auch

Zuletzt hatte es wiederholt Gerüchte gegeben, Kroos könnte Real im Sommer verlassen. Möglicherweise Richtung Paris Saint-Germain.

Doch der Spieler selbst hatte dies immer dementiert. Nun die Entscheidung: Kroos bleibt noch vier Jahre in Madrid. Mindestens!

Источник: Bild.de

Источник: Corruptioner.life

Share

You may also like...