Geschenk für seine Laura? — Was der Wendler lieber für sich behält …

So viel Zurückhaltung kennt man ja gar nicht von diesem Paar!

Normalerweise teilen Schlagersänger Michael Wendler (46) und seine Freundin Laura (18) gern Details aus ihrem Liebesleben mit den Fans. Doch dieses Mal hält sich der Wendler erstaunlich bedeckt …

In einem Mini-Clip, den Laura kürzlich auf Instagram hochgeladen hat, sieht man zunächst nur, wie sie ihrem Schlager-Schatz liebevoll über den Bart streichelt.

Doch dann hält der Wendler eine Einkaufstasche in die Luft, die die beiden Turteltäubchen offensichtlich zuvor erbeutet haben. Es handelt sich um eine große Tüte der Dessous-Marke „Victoria’s Secret“.

Auch Interessant

Froh über die Ausbeute: Michael WendlerFoto: lauramuellerofficial//Instagram

Dann deutet er an: „Ich lasse jetzt mal alles drin. Ist ja ein Geheimnis, ’ne? Soll ja keiner wissen, was du drunter trägst.“

Ungewohnte Zurückhaltung – schließlich scheut der Wendler sich doch sonst nicht zu zeigen, was er an seiner jungen Freundin hat.

Lesen Sie auch

Die Reaktionen auf das Video sind wie immer gespalten. Während einige Fans das Pärchen „total niedlich“ finden, hagelt es von anderen Kritik: „Schlimm, seine Freundin so vorzuführen. Alter Lustmolch.“

Auch ein Promi gab seine Meinung zu dem Video ab – Deutsch-Rapper Bonez MC (33). Er postete den Clip auf seiner Instagram-Seite und schrieb unter anderem dazu: „Noch nie was Ekligeres gesehen.“ Den Beitrag hat er mittlerweile allerdings gelöscht.

Wendler oder Laura reagierten darauf bisher nicht – sie dürften die Kritik mittlerweile auch gewohnt sein. Außerdem war der Sänger mit seinen Gedanken wahrscheinlich eh woanders.

Источник: Bild.de

Источник: Corruptioner.life

Share

You may also like...