Einbruch bei Oberligist — Diebe klauen Mannschaftskasse von Chemie Leipzig

Klau-Schock für die BSG Chemie Leipzig vorm Auftakt Sonntag (14 Uhr) gegen Nordhausen II. Am trainingsfreien Montag brachen Unbekannte in die Kabine des Oberligisten ein.

Polizeisprecher Uwe Voigt bestätigt: „In den Räumlichkeiten wurden die Umkleideschränke geöffnet und die Wertfächer aufgehebelt.“

Die Täter kamen durch ein Fenster im Sauna-Raum, klauten nach BILD-Informationen die mit einem mittleren dreistelligen Betrag gefüllte Mannschaftskasse und die Pulsuhren der Spieler. Andere Räume im Kabinentrakt blieben unberührt.

Chemie-Präsident Frank Kühne (59) vermutet: „Die Täter müssen sich gut ausgekannt haben. Ich hoffe, dass sie schnell geschnappt werden und die Mannschaft sich davon nicht beeindrucken lässt.“

Источник: Bild.de

Источник: Corruptioner.life

Share

You may also like...