35 Jahre verheiratet — Das Ehegeheimnis von TV-Star Bill Mockridge

Diese zwei finden sich immer noch zum Anbeißen!

Lesen Sie auch

Kracht es nie? Doch! Margie Kinsky zu BILD: „Wir sind uns nie einig. Ich bin italienische Mama, er kanadischer Holzfäller.“

ABER: „Unsere Versöhnung ist immer schön“, so Bill Mockridge. „Margie kann sehr gut ,Tut mir leid‘ sagen. Das habe ich von ihr gelernt.“

Auch wenn sie sich nie einig sind, Margie und Bill haben zusammen immer was zu lachen,Foto: Boris Breuer

Das Geheimnis ihres Glücks?

Bill Mockridge: „Durch unseren Beruf denken wir viel über unsere Ehe nach. Das hilft. Und Margie sagt immer: ,Bill, wenn du mich verlässt, gehe ich mit.‘ Zusammen haben wir eben immer was zu lachen.“

Источник: Bild.de

Источник: Corruptioner.life

Share

You may also like...